Welcome to Kromfohrländer Candy   Click to listen highlighted text! Welcome to Kromfohrländer Candy Powered By GSpeech

Erfolgsmeldung am 1. Mai

Das Video zeigt einen ganz typischen Gassigang meines Kromfohrländers Candy vom rauhen Stein. Es ist schon lustig, wie der Hund sich eindreht. Er gehört zu den Drehern. Es gibt auch Kromfohrländer, die zu den Hopplern gehören. Diese legen dann hoppelnd eine weitere Wegstrecke zurück. Dieser Typ war unsere Kromfohrländer-Hündin Cheri.

Ganz typisch Kromfohrländer
Wunderschöne Spaziergänge erleben der Kromfohrländer und ich im Frühling. Es ist einfach herrlich. Um diese Zeit gibt es junge Kaninchen, die keine Angst vor Candy haben müssen. Das Einzige, auf das er achtet, ist, den Kontakt zu Frauchen nicht zu verlieren.

Der reinrassige Kromfohrländer Candy vom rauhen Stein watet in der Wiese voll mit Löwenzahnblüten.

Kromfohrländer Candy vom rauhen Stein

Tagged with: ,
Posted in Candys Tagebuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech