Welcome to Kromfohrländer Candy   Click to listen highlighted text! Welcome to Kromfohrländer Candy Powered By GSpeech

Der Eichhörnchendulder

Candy duldet seit Tagen ein Eichhörnchen in “seinem” Garten. Er beobachtet das Tierchen sehr genau, regt sich aber nicht auf. Es sieht so aus, dass das Eichhörnchen bei uns nicht sammelt, sondern Vorräte anlegt. Heute Morgen habe ich schnell den Fotoapparat geholt. Kaum war der Apparat in Stellung, verschwand das Tier. Am nachmittag war es wieder da und emsig bei der Sache.

Am Abend kam Candy nicht mit hinauf in den 1. Stock. Er blieb alleine unten, was überhaupt nicht seine Gewohnheit ist. Einige Minuten, nachdem wir oben waren, fing er an zu melden. Es ist Halloween. Candy muss schon sehr frühzeitig das Treiben der wenigen Kinder draußen mitbekommen haben.

Tagged with:
Posted in Candys Tagebuch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech