Welcome to Kromfohrländer Candy   Click to listen highlighted text! Welcome to Kromfohrländer Candy Powered By GSpeech

Bewerbung eines Welpen als Haushund

Stadtheim, 09.04.2012

Bewerbung als Haushund

Sehr geehrtes neues Frauchen,

Ende April endet der erste Abschnitt meiner Ausbildung zum Haushund, die ich erfolgreich abschließen werde.
Schwerpunkte sind die Friedfertigkeit, Sozialisierung und die Anwendung der im Züchterhaus erlernten Fähigkeiten in allen Bereichen des Zusammenlebens.
Ich verfüge über 9 Wochen Lebenserfahrung als Hund im Haus und strebe in diesem Bereich umgehend einen beruflichen Wiedereinstieg an.
Verstehen des Menschen ist für mich kein Fremdwort. Auch der Umgang mit schwierigen Situationen gehört zu meinen Stärken.
Um den Erfordernissen der Hundehaltung gerecht zu werden absolviere ich Sprachkurse in Hundesprache.

Mit einer weiteren Qualifikation als Begleithund glaube ich, so den Anforderungen des menschlichen Verständnisses vom Hundeverhalten entsprechen zu können.

Wann darf ich mich Dir vorstellen?

Mit freundlichem Gruß

Dein nächster Hund

Tagged with:
Posted in Gedanken eines Hundehalters

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech