Welcome to Kromfohrländer Candy   Click to listen highlighted text! Welcome to Kromfohrländer Candy Powered By GSpeech

Kimi – ein Jahr alt

Nun bin ich schon ein Jahr alt geworden und auf dem Weg, ein anhänglicher, folgsamer und liebenswerter Kromi zu werden. Ich gebe mir viel Mühe, alles richtig zu machen aber ab und zu bricht halt mein Temparament mit mir durch, und dann geht’s rund!

Bei meinem Frauchen muss ich ganz schön gehorchen aber mein Herrchen habe ich gut im Griff, er ist mehr mein Spielkamerad und halt weniger konsequent. Am liebsten bin ich im Wald unterwegs, da kann ich mich auch ohne Leine austoben, leider ist im Moment Leinenzwang wegen Nachwuchs bei den Waldbewohnern. Auch gibt es bei uns sehr sehr viele Zecken und diese ausgezupft zu bekommen ist kein Vergnügen. Zudem haben Herrchen und Frauchen Angst vor diesen Viechern, da mein Kromi Vorgänger Filou vom Herrenwis nach einem Zeckenbiss Borreliose bekommen hat.

Kürzlich habe ich meine Schwestern Kyri und Koco getroffen, da waren alle anderen Kromis Luft für mich und ich konnte nicht genug mit Ihnen herumtoben. Da wir nicht weit auseinander leben, haben unsere Herrchen
beschlossen sich im Sommer mal zu treffen.

Liebe Grüsse an alle, ganz besonders an meinen Vater Candy

Kromfohrländer Kimi vom Herrenwis

Kimi vom Herrenwis

Kromfohrländer Kimi vom Herrenwis

Kimi vom Herrenwis

Kromfohrländer Kimi vom Herrenwis

Kimi vom Herrenwis

Tagged with:
Posted in Indra vom Herrenwis

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech