Welcome to Kromfohrländer Candy   Click to listen highlighted text! Welcome to Kromfohrländer Candy Powered By GSpeech

Bruni – 1 Jahr alt

Ein Jahr bin ich jetzt schon alt, und weißt du was ich zu meinem Geburtstag bekommen habe?
Einen leckeren Geburtstagskuchen, nur für mich. Der war vielleicht gut.
Meine Zweibeiner sind glaube ich ganz zufrieden mit mir. Zumindest sagen sie immer, dass ich so eine nette, schlaue und süße Maus bin. Aber manchmal müssen sie sich auch etwas über mich ärgern.
Neulich erst bin ich schnurstracks zu einem Hundekumpel gerannt und dann haben wir unsere Runden gedreht. Aber ich freue mich einfach immer so, wenn ich andere Hunde sehe und mit ihnen spielen kann, da sind meine Ohren einfach auf Durchzug.
Ich habe auch schon auf einem Bauernhof ohne meine Familie Urlaub gemacht, da hat es mir aber auch gut gefallen, vor allem die Hühner, und die Zweibeiner dort habe ich ganz schnell mit meinem Charme verzaubert.
Da ich so eine gute Nase habe, mache ich jetzt seit einiger Zeit ZOS (Zielobjektsuche).
Das macht mir sehr viel Spaß und ich habe sogar schon einen neuen Schriftzug für mein Geschirr bekommen: Supertalent.
Das sagt doch alles.

Eure Bruni

D.M.

Bruni mit dem Geburtstagskuchen

Portrait der Bruni

Bruni führt "Platz" aus

Tagged with:
Posted in Düse von der Weidenklinge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech