Welcome to Kromfohrländer Candy   Click to listen highlighted text! Welcome to Kromfohrländer Candy Powered By GSpeech

Bartolomeo und sein Freund Nikolaus

Bartolomeo ist nach Stuttgart gezogen. Dort teilt er sein Heim mit Niko, der eigentlich Nikolaus heißt. Niko ist der Rudelführer und wird von anderen Hunden auch als solcher anerkannt. Er erzieht Barto, der ja noch ein Jugendlicher ist. Ihr dürft raten, wann Niko Geburtstag hat. Er ist schon 10 Jahre alt.

Die beiden Hunde verstehen sich prächtig, wie man sehen kann. Einer buddelt, und der andere passt auf.


Nach getaner Tat schauen beide ganz harmlos in die Kamera.

Hier könnt Ihr sehen, dass Barto schon groß genug ist, um mit Niko in Augenhöhe zu kommunizieren.

Das eigene Körbchen ist zwar etwas Feines,

aber noch besser schläft es sich mit dem Freund Rücken an Rücken.

Tagged with:
Posted in Düse von der Weidenklinge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech